Unser Gästebuch


Gästebuch
Liebe Gäste des Gasthaus Tannengrün.

Hier können Sie uns einen Eintrag ins Gästebuch hinterlassen.
Wir freuen uns auf Ihre Einträge. Judit und Günter.




Eintrag von Sascha am 14.08.17 um 10:06 Uhr


Hallo zusammen, wir waren letztes Jahr im Rahmen des DTM Wochenendes bei Euch, und kommen dieses Jahr wieder zu Euch :). Kann nur sagen, bei passt alles Rundherum, mein Sohnemann träumt heute noch von eurem leckeren Schnitzel und den Bratkartoffeln. Macht weiter so, wir sehen uns im September...freu mich auf ein lecker "Gezapftes". VG Sascha und Mica


Eintrag von Geli am 08.01.17 um 14:35 Uhr


So...habe mich so langsam erholt von euch! War ja unerträglich...nett und schön bei euch...und mit euch!! Vielen, vielen Dank, für diese besondere Gastlichkeit, die ihr uns geschenkt habt. Und das Buffet war "Bombe"! Ganz lieben Dank nochmal an dich liebe Judith und an dich, lieber Gunther! Liebe Grüße, von der Geli(und von Petra!)


Eintrag von Gast am 16.09.16 um 10:25 Uhr


Liebe Judit, alles Gute zum Geburtstag!


Eintrag von Alexander Brill am 12.01.16 um 18:23 Uhr


Hallo ihr lieben, Bin mir nicht sicher, ob ihr noch etwas mit meinem Namen anfangen könnt....;-) War vor langer Zeit, während meiner Ausbildung zum Dachdecker bei euch untergebracht und habe sehr schöne Abende mit euch verbracht. Seit dem hat sich viel verändert;-) Komme euch sobald ich wieder in Deutschland bin besuchen;-) Bis dann, Euer Alex


Eintrag von Susanne und Norbert am 09.08.15 um 18:13 Uhr


Wir hatten ein wunderbares Wochenende im "Tannengrün" in der Eifel. Mit dem Auto konnten wir unser geplantes Ziel, den Nürburgring, in 15 Minuten erreichen. Perfekter Ausgangspunkt dafür! Bestechend sind die Gastgeber; liebevoll gereichtes Frühstück, besorgt um den Gast, machen die Inhaber möglich, was möglich ist. Ein frische Pils in urig-gemütlicher Atmosphäre, eine hausgemachte Pizza oder andere Köstlichkeiten- auch zu später Stunde-, moderate Preise. Man hatte zu jeder Zeit das Gefühl Willkommen zu sein! Was will man mehr! Uns hat es gut gefallen dort, wir kommen gerne wieder. Da Nachtsheim "ein kleines Nest" ist, ist "Tannengrün", mit seiner langen Tradition und inhabergeführten Gastronomie eine Bereicherung für dieses Dorf! Weiter so! Viele Grüße aus Herford, Susanne und Norbert


Eintrag von Elfie Horn am 23.03.15 um 19:16 Uhr


Vielen Dank für die wieder köstlichen Mahlzeiten an vier Abenden und die Erfüllung unserer Sonderwünsche. Gerne kommen wir bei unserem nächsten Urlaub in der Eifel wieder.


Eintrag von dieter wollenwebet am 15.02.15 um 14:18 Uhr


Eine Frage kann man um jede Uhrzeit schießen??


Eintrag von keine Ahnung am 15.02.15 um 14:17 Uhr


Gute Kneipe richtig geil


Eintrag von Ein Gast am 14.09.14 um 15:48 Uhr


das ist eine Raucherkneipe und so riecht es auch im ganzen Haus. Frühstück nicht ausreichend kein WLAN


Eintrag von Die Brüder aus Herford am 14.07.14 um 19:08 Uhr


Es war eine geile Zeit bei euch mit leckerem Pils, nem ordentlichen Obstler und super Essen. Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2015. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft und bleibt gesund.


Eintrag von Alexander Brill am 13.09.13 um 11:55 Uhr


Hey ihr lieben, Hoffe sehr, euch geht's soweit gut! Ich befinde mich zur Zeit wieder mal im Auslandseinsatz in Afghanistan und habe mir überlegt, nach meiner Rückkehr mal wieder bei euch vorbei zu schauen! Auch wenn es schon lange her ist, das ich das letzte mal bei euch zu Gast war, so war es doch immer wieder sehr schön!! Dachte mir, ich lasse mal ein Paar liebe Grüße da;-) Bis dann Alex


Eintrag von Eric & Monique am 02.09.13 um 13:25 Uhr


Judith and Gunther es war tol alles was werklich super danke danke fur alles. essen war super zimmer super alles alles was super bis 2014 viele grussen grusse Eric und Monique


Eintrag von bach annemarie am 10.08.13 um 15:37 Uhr


War am 08 08 13 mit meinem Sohn zum Essen da,nach einer Wanderung. Wir haben sehr gut gegessen,und wurden sehr nett bedient. Danke .Wir werden ihr Lokal weiter empfehlen.


Eintrag von Roland und Sascha am 04.08.13 um 15:38 Uhr


Hallo Judit und Günter Ein Herzliches Dankeschön, für den tollen Aufenthalt, auch dieses Jahr wieder bei euch während der Truck EM. Das nette und Familiäre Verhältnis und die gute Küche macht uns immer wieder Spass bei euch einzukehren. Mit Fründliche Schwyzer Grüessli Roland und Sascha


Eintrag von Karin&Christian am 24.04.13 um 17:33 Uhr


Die beiden Wirtsleute, Judit und Günter, sind sehr nett und aufgeschlossen. Sie haben immer ein paar gute Ausflugstipps (auch abseits des Nürburgrings) parat. Das Essen ist einwandfrei. Es ist sehr gute, gutbürgerliche Küche. Die Pizza aus selbstgemachtem Teig ist sehr empfehlenswert. Die Preise sind moderat und die Portionen groß. Das Frühstück ist auch sehr reichlich: Brot und Gebäck, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Orangensaft, heiße Getränke nach Wunsch. Es ist für jeden etwas dabei. Unser Zimmer war sehr sauber und groß, mit WC und Dusche. Fazit: Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit sehr genossen.


Eintrag von Josef Jezek am 07.04.13 um 11:57 Uhr


Hallo Bitte, ich brauche unterkunft von 5. Juli - 7. Juli 2013 für 3 Erwachsene und 2 Kinder (Zwillinge 12 Jahre). Möchten besten zwei Räumen. Können Sie mir bitte mitteilen, ob Sie aussteigen und senden Angebot. Vielen Dank für Ihre Antwort. Grüße Ing.Josef Jezek Nad Jezem 925 Dobøichovice


Eintrag von Joachim am 09.11.12 um 10:45 Uhr


N`abend, es hat uns allen sehr gut gefallen. Eine richtg urige Kneipe mit aufmerksamem Personal. Und dann darf man auch noch rauchen. Klasse. Leider war das Wetter etwas durchwachsen (womit im November aber zu rechnen war). Deshalb war das Essen umso leckerer. Wir werden die Schnitzel in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Ich hab mit meinem Schwager auch schon darüber gesprochen, daß wir das Senfschnitzel unbedingt nochmal essen müssen. Grüße Joachim


Eintrag von Benno am 04.11.12 um 20:46 Uhr


Hallo Ihr zwei, danke daß Ihr mich mit meinem Anhang so gut bewirtet habt. Ich denke, daß wir uns wiedersehen. (Meinem Herrchen hat das Senfschnitzel so lecker geschmeckt;-) Grüße auch von Emily Bis dahin alles Gute Centurio Benno Cane con Cavallo


Eintrag von Ute Schaefer am 16.07.12 um 21:19 Uhr


Wir waren fuer den Truck Grand Prix auf dem Nuerburgring und hatten fuer das drei Tage Wochenende eine gemütliche Unterkunft gesucht und gefunden. Der Aufenthalt war super. Gutes Essen, nette Gespräche und ein gemütliches Zimmer. Vielen, vielen Dank


Eintrag von Vatertag am 18.05.12 um 13:41 Uhr


Die Gruppe der Vatertagstour 2012 möchte sich herzlich bei euch Beiden bedanken für die herzliche Aufnahme und das gute Essen, welches ihr uns zum Schluss der Veranstaltung kostenlos zubereitet habt.
Wir sind voller Überzeugung, dass dies nicht das letzte mal war, dass wir bei euch eingekehrt sind.
Danke
Christian, Theo, Andreas, Thomas, Gerd, Jürgen, Willi, Peter, Jürgen und Wolfgang.


Eintrag von Martin am 06.05.12 um 20:13 Uhr


Wir waren mit einer Gruppe zum Strongmanrun da, wurden herzlich bewirtet und gut betreut. Wir kommen wieder.


Eintrag von Andrea und Tobias am 31.07.11 um 18:54 Uhr


Hallo Judit und Günter, es war sehr schön bei Euch, eine sehr freundliche und lustige Atmosphäre, haben uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder und bringen dann auch Jacques B. mit. Andrea und Tobias


Eintrag von Fam. Galle Ruhrpott 23.4.2011 am 23.04.11 um 13:37 Uhr


Wir wahren vom 15.4.-17.4.2011 im Gasthaus Tannengrün zu Gast.Die Atmosphähre war urig.Judit und Günter sind OKAY!!! Bier und Frühstück waren gut. Schöne Grüße von Gabi und Werner


Eintrag von der andere am 25.03.11 um 15:23 Uhr


stimmt!


Eintrag von Ich am 25.03.11 um 15:20 Uhr


Das Bier schmeckt lecker


Eintrag von Heinz und Bettina am 04.10.10 um 13:16 Uhr


Wir waren vom 01.10. bis 03.10 Gäste im Gasthaus Tannengrün und es war urgemütlich.Die Atmosphäre war einfach klasse.Alles hat gestimmt!!Man hat sich direkt wohl gefühlt weil alles so herzlich war.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Viele liebe Grüsse Heinz und Bettina


Eintrag von Morsch Willy u. Renate am 04.09.10 um 20:36 Uhr


Wir waren vom 06.08.2010 bis 09.08.2010 bei Günter und Judith Gäste im Haus Tannengrün. Uns hat es super gefallen, nette Gäste, tolle Wirtsleute und ein reichhaltiges Essen. Die Zimmer waren sauber und an der Theke hatten wir jede Menge Spass.Kommen nächstes Jahr wieder!


Eintrag von Alexander Müller am 01.09.10 um 23:04 Uhr


Wir lassen uns nicht verKOHLen Ferkel Merkel Tuberkelchen! Deutsche Liebe Freude Geborgenheit oder jüdischer Hass Zwietracht Armut und Krieg! Hören Sie auf ihr Herz und fordern ein Ende des Endlosweltkrieg der NWO Rothschild Rockefeller seit 1815 USrael FED IWF NATO UNO WHO EU ihrer Marionetten der zionistischen Fremdherrschaft Bnai-Brith BRD GmbH, löschen diesen Beitrag nicht, dann haben Sie viel für den Weltfrieden getan. Denn Sie wollen nicht, daß ihre Kinder Eltern Lieblingstiere Krebs bekommen von den Chemtrails Flugzeugen der Besatzerjuden. w w w .wahrheit.se w w w . z d j . s e Die Manager Spekulanten haben im Auftrag der Bankster Rothschild gehandelt und nicht eigenmächtig, wie das BRDisrael Fernsehen behauptet, den Weltzionismus deckt, verschweigt, daß der Euro nur dazu eingeführt wurde um den Deutschen ihr hart erarbeitetes Sozialsystem stehlen zu können und dann auch noch zu behaupten, die Bestohlenen hätten für alle Zeit Schulden bei den Dieben der Baphomet Satan Anbeter. w w w . z d d . d k


Eintrag von Stefan, Klaus, Ludwig und Winni am 08.08.10 um 00:09 Uhr


Hab noch was vergessen arbeitslose Italiener sind kein Wunder wenn Judith eine Pizza backt! Gruß aus Oberbayern


Eintrag von Stefan am 07.08.10 um 10:40 Uhr


Wir durften für 4 Tage und Nächte Gäste bei Judith und Günther sein. Die Zimmer sind sehr sauber. Frühstüch wie Abendessen sind sehr schmackhaft,stehts frisch zubereitet und reichlich. Die gemütliche Kneipe im Haus unterstreicht die behagliche Atmosphäre. Auch Sonderwünsche wie Besorgungen etc werden von den toleranten Wirtsleuten zuverlässig erledigt. Nicht zuletzt wegen dem guten Preis-Leistungsverhältnis fällt unsere Wahl beim nächsten Eifelaufenthalt wieder auf dieses Gasthaus. Vielen Dank sagen Klaus, Ludwig, Winfried und Stefan.


Eintrag von Conny + Micha aus Mönchengladbach am 29.07.10 um 11:10 Uhr


Wir waren das erste Mal bei Judith und Günther und haben uns sehr wohl gefühlt. 1A Essen, ruhige Lage, Top Service, schöne Zimmer, und und und... Haben bei unserer Abreise direkt wieder für nächstes Jahr gebucht. Macht weiter so Ihr beiden !!!!


Eintrag von Peter und Gisela Nordt am 08.06.10 um 15:11 Uhr


Hiermit möchten wir uns ganz herzlich bedanken für die Gastfreundschaft, für die gute Unterkunft und das hervorragende Essen. Das Gasthaus Tannengrün, mit seinen Inhabern, Günther und Judith können wir nur weiter empfehlen. Sollten wir wieder einmal in diese Gegend fahren, werden wir sehr gerne wieder euere Gäste sein. Ganz herzliche Grüße


Eintrag von Verena&Adam am 12.11.09 um 13:20 Uhr


Ihr seid die Besten. Tolle Seite habt ihr. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.


Eintrag von Alexander Brill am 05.11.09 um 21:58 Uhr


Hey ihr lieben, Ich hoffe ihr kennt mich noch.... Habe vor bald bei euch vorbei zu schauen. Liebe Grüße. Alexander Brill


Eintrag von Eva am 08.08.09 um 17:44 Uhr


Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! http://www.theobviousblog.net Gruß Eva


Eintrag von KoelscheWolly am 28.05.09 um 04:05 Uhr


Der KoelscheWolly aus Köln am Rhein, grüßt das verschlafene Kurörtchen aus der Eifel in Nachtsheim ! KoelscheWolly !" ;-))


Eintrag von doris am 29.12.08 um 10:36 Uhr


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. http://www.free-sex-films-sado-maso.us


Eintrag von Alexander Müller am 22.12.08 um 00:27 Uhr


Diese Scheibe ist ein Hit! Macht bei BRDisraeli nicht mehr mit! Diese Scheibe bekommt Ihr geschenkt, weil man Euch in den Weltkrieg lenkt! Diese Scheibe ist für Kluge, denn nur der Doofe steigt in Jahwes Grube! Gott Jahwe hat mit Euch kein Erbarm. Fremdherrschaft macht nun mal arm! Karl Dall der Große, will jetzt Germane sein, Das Ferkel-Merkel, zieht Ihn da voll mit rein! www.infokrieg.tv www.zdd.dk www.zdj.se


Eintrag von Knut am 12.11.08 um 13:10 Uhr


Hallo, danke für den Eintrag unter www.raucherkneipen.de . Mit besten Grüßen aus München Knut


Eintrag von Gaby und Felix am 21.07.08 um 12:18 Uhr


Hallo Judith und Günther, wir wollten uns noch mal bedanken für zwei schöne Tage in Eurem Hause, wir wurden herzlich aufgenommen und fühlten uns gleich "daheim", das Frühstück war reichlich und gut, die Zimmer sauber und gemütlich. Wir werden gerne wieder bei Euch buchen, falls wir in dieser Gegend Urlaub machen und Euch weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße aus Bayern von Gaby und Felix


Eintrag von Simon Bent am 10.06.08 um 21:51 Uhr


Hello we would both like to thank you for a wonderful & delightful time we had while were staying there. You made us feel very welcomed. Thank you Simon


Eintrag von Günther Jauch am 02.05.08 um 23:48 Uhr


Wir Außerwählte sind doch auch nur Menschen wie ICH und du - WIR kaufen halt eben und ihr schaut zu. www.infokrieg.tv www.bfed.dk www.zdd.dk


Eintrag von Michael Wühlmaus01 am 20.03.08 um 21:33 Uhr


CQ CQ hier ruft und hört die Wühlmaus01 Ich bin wieder am funken und lasse es mir nicht nehmen Tolle Website hab ihr hier Besucht auch mal meine und macht ein Gästebuch eintrag Unter http://www.wuehlmaus01.de.tl Gruß die Wühlmaus01 der Michael 73 & 55


Eintrag von KoelscheWolly am 16.01.08 um 22:46 Uhr


Wünsche euch beiden ein erfolgreiches und gesundes "Neues Jahr 2008 !" KoelscheWolly !" ;-))


Eintrag von doris am 07.12.07 um 10:07 Uhr


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so. http://www.ticketcenter.com


Eintrag von Sonja aus Ranzel am 19.11.07 um 19:26 Uhr


Hallo ihr beiden :) auch wenns schon ein paar Jährchen her ist,wollt ich doch mal schauen,wie es Euch so ergangen ist. Denke doch in letzter Zeit mal häufiger an die alte Zeit, und schwelge in Erinnerungen ;) Liebe Grüße auch von Yasmin und Dominik,(klein Maximilian ist 2,den kennt ihr noch nicht) ;) So..bis dahin mal..liebe Grüße,Sonja


Eintrag von Andy,Simone,Lorina und Vincent am 14.10.07 um 16:50 Uhr


Wir sind kurzfristig weg gefahren und haben die Pension eine halbe Stunde vor Reisebeginn ausfindig gemacht. Wir waren sehr positiv Überrascht, wie gut wir es getroffen haben: Sehr nette Gastwirte, sehr gutes Essen und auch das Apartment war ein Volltreffer!!! Für Familien ist es eine wahre Freude, da auch die Kinder gern gesehen werden, unsere beiden fanden es sehr schön ( einen schönen Gruss an Günter von seiner kleinen Freundin!). Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren,es waren ein paar sehr schöne Tage.


Eintrag von evas am 10.10.07 um 08:37 Uhr


Ich bin zufällig auf euere Homepage gestossen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde." http://www.kostenlose-kontaktanzeigen.tv


Eintrag von Shirley und Boris am 07.10.07 um 08:46 Uhr


Vielen Dank für die Schöne Tagen bei euch. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Der Zimmer war gross und gut versorgt und das Essen war einfach spitze! Und das für kleine Preisen. Wir kommen bald noch mal zurück um uns in die schöne Natur zu erholen. Grüsse aus den Niederlande, Shirley und pfötchen von Boris.


Eintrag von Helga,Peter,u.Jacky am 24.09.07 um 09:48 Uhr


Vielen dank für die schönen Tage bei euch und der Familieren Atmosphäre.Das Essen war super das Zimmer spitze und ihr liebe Judith und Günter die besten. Wir kommen bestimmt wieder, Auf der Punkteskala von 1 bis 10 bekommt ihr von uns eine 9,5 das hlbe Pünktchen ziehen wir ab wegen der zulautzuschlagenden Wirtsstubentür aber das war auch der einzige minus Punkt! Bis bald sagen die Niederrheiner aus Kamp-Lintfort Helga,Peter und Hund Jacky


Eintrag von manuela am 24.06.07 um 21:13 Uhr


Hallo Ihr beiden, wir möchten uns nochmal´s bedanken, für unser " kleines zimmer" das sooo klein auch nicht wahr. Wir werden auf jedenfall euch noch mal besuchen wenn wir bei achim sind. Und auch weiter Empfehlen, da wir auch Motorradfreunde haben die zum Nürburgring fahren.IHR SEID SPITZE !!!!!!!!


Eintrag von Dorothee am 04.06.07 um 15:39 Uhr


Danke (Thank you) man fühlt sich wie in der eigenen Familie (You feel like in your own family) Fantastische Küche (fantastic cooking) , großartiges Frühstück (great breakfeast) schöne Zimmer (beautiful Sleepingrooms) nächstes Jahre komme ich sicher wieder (I will come again next year, sure) Super Preise (bestprice) danke danke für die freundliche Aufnahme unserer suspekten Persönlichkeiten ;-))))) Liebe Grüße und viel Erfolg mit dem Umbau und vor allem viel Kraft und Gesundheit. Die Württemberger mit der rheinischen Seele


Eintrag von Ad / Patrick am 26.05.07 um 20:26 Uhr


Hallo Judith und Günther. Klasse waren die Tage bei euch. Gutes Essen, feines Zimmer uzw. Vieleicht zehn wir uns wieder in der nächste Woche. Wir sind dan mahl wieder in Deutschland. Mit 4 personen und kommen, wenn möglich, Kaffee trinken. Die Kosten von Wäschbecken schicke ich euch. Grüss aus Holland: Patrick und Ad (nicht Addy).


Eintrag von familie Lenaerts am 21.05.07 um 19:48 Uhr


we hebben 4 fijne dagen bij jullie doorgebracht. het ontbijt en het avondeten waren lekker en goed verzorgd. het drinken is aan een betaalbare prijs en prima geserveerd. we waren met 6 personen en iedereen was tevreden.jammer dat de toiletten niet op de kamer zijn, maar wel vlakbij en daardoor was het in feite een klein probleem. voor de prijs die we betaald hebben,kunnen we nergens beter zijn. het is een hele mooie streek, nogmaals bedankt voor alles. 21/05/07


Eintrag von Willi am 12.02.07 um 10:11 Uhr


Hallo!! Sie haben wirklich eine wunderschöne Lokalität in einer traumhaftem Umgebung. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäftserfolge. www.espressomaschinen-ersatzteile.de


Eintrag von Kathleen en Bruno and kids am 18.01.07 um 10:22 Uhr


dear friends, first off all,a happy new yaer,and a good health,good luck and many many people for the hotel. we had a verry nice stay with you,the food and breakfeast were delicieus!!! also the nice room and don't forget the good beds we slept verry good!!!!! we have also nice pictures from the hotel and off course the pictures from 'charlie'. i send them to you. so when you came to the belgian coast,please give us a call,then we can meet and have a nice day together. thanks for everything and we will see again. greetz


Eintrag von Alleinunterhalterin Hedi am 29.12.06 um 22:29 Uhr


Ein herzliches musikalisches Hallo aus Langendernbach. Wir sind durch Zufall hier gelandet und haben es nicht bereut. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht auf dieser Seite zu surfen. Viel Erfolg weiterhin i wünschen Hedi,Heike und Friedel,das Team von “Musik und mehr”. www.hedioster.de


Eintrag von Stina am 24.12.06 um 14:36 Uhr


Hallöschen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch zwei Stina Bin ja in Wochen auch wieder bei Euch im Lande!!


Eintrag von Familie Keller am 02.12.06 um 21:34 Uhr


Eine geruhsame, wenn auch kurze Zeit, verbrachten wir in eurem schönen Gasthaus. Gutes Essen mit einem Super-Frühstück werden uns hoffentlich wiederkommem lassen. Es grüßen aus Limburg an der Lahn Manfred und Rosemarie Keller und Chow-Chow-Hündin Cindy


Eintrag von Lana am 31.10.06 um 20:00 Uhr


Hallo ihr lieben...Ich war selber schnmal im Gasthaus Tannengrün. Hier ist es Wuderbar und vorallem sehr ruhig. Toll Atomsphäre hier. Bin hier in Nachtsheim von Mo-Frei...Wirklich wunderbar hier..Kann es nur weiter empfehlen. Auf Wiedersehen. Eure Lana


Eintrag von Gäste aus Belgien am 10.10.06 um 13:04 Uhr


Wir haben 3 wundervolle Tage im Gasthaus Tannengrün verbracht. Das Essen ist wirklich lekker und nicht teuer. Die Zimmer sind schön und vor allem sauber. Die Wirtsleute herzlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir sagen in unserem Freundeskreis wie sehr es uns gefallen hat. Bis nächstes Jahr, vielleicht früher. Luc und Alma


Eintrag von Norman am 06.10.06 um 21:49 Uhr


Hey Günther und Judith! hoffe euch geht es gut! ich vermisse euch total*grins*! freu mich auf meinen nächsten block bei euch! bis dann liebe grüße norman + laura


Eintrag von Alexander Brill am 17.08.06 um 01:48 Uhr


Hey ihr Kölner! Sorry, dass ich aus Prüfungsvorberreitungszwecken nach Mimbachcity gegangen bin. Hab bestanden und verspreche euch bald mal vorbei zu schauen! Na denn. Ach, schöne Grüße von Tommy.Bye


Eintrag von jim & jenny ord am 18.06.06 um 08:34 Uhr


just spent 3 wonderful days in gasthof tannengruen.the food was superb and the hospitality shown by hosts gunter and judith was first class


Eintrag von Jan,Jan,Patrick en Dirk am 06.06.06 um 10:47 Uhr


Zeer rustig gelegen gasthaus. Prachtige omgeving. Ideale uitvalsbasis motorijders om verschillende tochten te maken in de vulkaneifel,moesel, rijn en hünsrück streek. Bovendien was er een afgesloten garage beschibaar, waarin onze aanhangwagen en de vier motoren konden gezet worden. Een absolute aanrader !


Eintrag von Karin & Edwin am 11.05.06 um 20:08 Uhr


Vielen Dank, für alles wir haben schöne tage gehabt, lekker gegessen und der Formul 1 am Nurburging war super. Viele Grüße aus Rotterdam Karin en Edwin


Eintrag von Thommy & Silvi am 23.04.06 um 18:03 Uhr


Hallo Ihr beiden.... Viele viele Grüße von uns beiden aus Schwäbisch Gmünd. War damals ein super netter Aufenthalt bei Euch mit allem drum und dran. Denken oft daran zurück. Mal schauen wie es dieses Jahr aussieht mit einem Besuch. Bis später Tschüssle


Eintrag von Dachdeckerbrill am 18.03.06 um 19:29 Uhr


Hey ihr Kölner, wat geht so ab? Waren echt nette zwei Wochen!!!! Vielen Dank, für alles!!Seit echt die beste Unterkunft, die die Eifel zu bieten hatt! Freu mich jetzt schon auf den nächsten Block!!!Bis dann! Euer: Alexander Brill


Eintrag von Wolly am 20.12.05 um 02:08 Uhr


Ja... doch, war alles okay ! Jeden Morgen früh aufstehen und Betten machen, Dusche und WC putzen, Waschbecken und Spiegel gründlich polieren ! ;-)) Äver, ät wor schööön ! Alles Liebe , euer Wolly ! ;-)


Eintrag von Anja findet eure Webseite Prima am 02.12.05 um 20:03 Uhr


Klasse Webseite! weiter so! Wer Vergnuegen wuenscht besucht uns bitte ! http://www.russland.tk http://www.relikt.tk http://www.partnervermittlungen.tk http://www.norwegen.tk http://www.essen.tk http://www.sozialarbeit.tk http://www.nackt.tk http://www.ambulanz.tk http://www.pauschal.tk http://www.krankenkasse.tk http://www.ewig.tk http://www.biographie.tk http://www.freizeit-links.tk http://www.fotomodels.tk http://www.skurril.tk Dankeschoen und eine schoene Vorweihnachtszeit noch :-)


Eintrag von Wolfgang Trebschick am 14.11.05 um 02:32 Uhr


Liebe Judit, lieber Günter, lang ist es her, dass ich das letzte mal bei euch war. Dafür, denke ich aber gerne daran zurück ! ;-) Gemütliche Abende im Sommer, mit Grill und Bier, genüsslich bis weit in die Nacht und morgens wieder raus, um den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten ! Lach, ja das sind jetzt schon faßt drei Jahre her ;-)) Einen liebn Gruß vom alten Schulfreund, Wolly !


Eintrag von Frank, Silvia & Brent aus Antwerpen am 07.11.05 um 00:08 Uhr


hi Judit und Günter, Wir haben bei euch 4 schöne tage gehabt, lekker und viel zu viel gegessen...die männer viel zu viel getrunken (aber auch die frauen mit ihrem 'schlafmutschen'...) ;-) Hoffentlich ist Charly nicht zu einsam ohne hünde zu jagen und kinder zum spielen. Wir wunschen auch ein schönen urlaub in Koksijde und vieleicht..bis nächstes jahr ! Viele Grussen, Frank, Silvia, Brent und Hugo, Ingrid, Karen, Tim, Ken..und die wauwau's Tasha und Sam..


Eintrag von Achim und Irmi am 30.09.05 um 12:06 Uhr


Hallo Ihr Lieben Wir wollten jetzt einen Gegenbesuch machen. Sehr schöne Homepage und lecker, lecker Essen. Freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch. Eure HP ist bei mir verlinkt. Viele Grüße aus Kreuznick Achim und Irmi


Eintrag von Robert Müller am 16.09.05 um 15:52 Uhr


Herzliche Geburtstagsgrüsse Dir liebe Judidt Von Robert Und Wilma e


Eintrag von Ruud van Veen am 11.08.05 um 16:23 Uhr


Kan u mij de prijzen van de kamers pension toe sturen ik kan ze op je site niet vinden . Heb er wel intressen in . ook zou ik willen weten of er een hond mee magg\. bvd groetjes en tot hoors


Eintrag von Jürgen aus Lage am 06.06.05 um 17:34 Uhr


Hallo hier melden sich wie versprochen die Motorradfahrer.Sind gut angekommen. Möchten uns nochmal für alles bedanken.Wir fühlten uns bei euch wie Zuhause. Können dieses Gasthaus allen sehr empfehlen. Freuen uns schon auf 2006 kommen gerne wieder. Jürgen,Reinhold und Andreas.


Eintrag von Roegiers Walter am 30.05.05 um 14:50 Uhr


Hallo Judit en Günter,wij zijn met zijn allen zeer tevreden over de ontvangt die wij bij jullie hebben gekregen.Zeg aan Judit dat ze een echte keukenprinces is(en gij kunt een goeie pint tappen).Nog vele groeten uit Belgie van Ilse,John,Vivian,Mark,Vanessa,Tom,Lisette en Walter.Tot ziens.


Eintrag von Thomas & Silvia am 08.05.05 um 20:39 Uhr


Hallo Ihr zwei... Wir wollten uns bedanken für den super Aufenthalt bei Euch. Die Unterkunft, Herzlichkeit und das Essen waren einfach Spitze. Vielleicht klappt es wieder einmal. Bis später tschüssle


Eintrag von Jürgen Bach am 04.05.05 um 17:05 Uhr


Hallo Judit und Günter, die Feier am Freitag war einfach grandios. Sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente im toll hergerichteten Saal lassen heute noch die Besucher von diesem Ereignis schwärmen. Euch Beiden nochmal herzlichen Dank. Für weitere Feste - immer wieder gerne!! Gruß, Jürgen


Eintrag von Helm. am 27.04.05 um 11:08 Uhr


Hallo ihr zwei, war am Freitag seid langer Zeit nochmal auf einer Feier ( Geburtstag Heinz Jörch ) im Saal.Der Umbau und die neu angelegte Theke verleiten einen dazu das lecker gezapfte Königsbacher mit zwei händen in sich rein zu befördern!Für die schon geplanten weiteren Umbauten, die ich alls Bereicherung für Nachtsheim und die nähere Umgebung halte Viel ERFOLG . Grüße vom Rhein on bes e annemohl


Eintrag von rebecca siebert am 30.11.04 um 00:36 Uhr


super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag auf www.mein-senf.com


Eintrag von E aus Aachen am 02.10.04 um 17:29 Uhr


Heute sind wir mit 8 Wanderfrauen von Monreal über den Rundwanderweg wieder nach Monreal gewandert. Um ca. 14 Uhr kamen wir am Gasthaus Tannengrün zur Einkehr vorbei. Als wir im Schukasten lasen daß von 13-17 Uhr geschlossen ist, gingen wir weiter. Die Gasthaustüre ging auf und der freundliche Wirt bat uns mit den Worten: "Ich kann doch 8 Mädels nicht vorbeilaufeb lassen." Obwohl geschlossen war herein. Wir wurden auf das freundlichste mit Essen uns Trinken bewirtet was preiswert und vorzüglich war. Nächstes Jahr, werden wir wieder diesmal mit Voranmeldung in diesem schönen Gasthaus Rast machen. Vonwegen Deutschland ist eine Servicewüste. Alles Gute


Eintrag von Tommy am 16.09.04 um 11:48 Uhr


Hallo Judit,

alles, alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich kannst Du Dir an Deinem Jubeltag ein wenig Ruhe gönnen. Bis dann mal.


Eintrag von H.aus L am 16.06.04 um 13:22 Uhr


Vielen Dank für den netten Aufenthalt während der Formel 1. Die Zimmer sind sehr schön renoviert worden, das Essen und die Unterhaltung waren sehr gut. Preislich im Bezug auf andere Angebote gabs keinen Schummi-Zuschlag. Vielleicht bis nächstes Jahr. Weiterhin viel Erfolg. H. aus L.


Eintrag von Cologne-Boy am 12.06.04 um 00:51 Uhr


Ohhhhhhh endlich mal wieder ein GB..na dann werde ich mal reinschreiben.... Wenn ich nur wüsste was*grübel* na als erstes muss ich ja mal sagen,dass eure Gastwirtschaft ja schon das Highlight in Nachtsheim ist..Kunststück*lol* Lecker Essen,super Service,nette Atmosphäre...ein Traum ... als zweites will ich doch mal Werbung für meine Homepage machen,schließlich habe ich euch ja auch verlinkt*lol* also: www.mup-cologne.de Da müsst ihr drauf Leute...d.h. wenn ihr in Nachtsheim endlich mal DSL habt,denn sonst könnte es etwas langsam sein... So dann werde ich mal Tschüss sagen... Schöne Grüße aus dem fernen Köln


Eintrag von Thomas Bach am 04.06.05 um 14:47 Uhr


Hallo Ihr Beiden. Ich wollte der erste sein, der sich in euer Gästebuch schreibt. Viele Grüße, Tommy.